Kundenbewertungen


Das sagen Kunden/innen über mich und meine Behandlungen:

Sami Kröpfli
02.05.2023 07:59:26
Bei Carina fühlt man sich von Anfang an wie zu Hause. Eine Wohlfühloase. Sie ist sehr liebevoll und geht immer sehr liebevoll auf die Person und ihr Anliegen ein. Sie steckt so viel Herzblut in ihre Arbeit und das schätze ich sehr!
Manuela C
11.03.2023 13:50:54
Ich bin immer wieder gerne bei Carina.
Mein Hochzeitsmakeup durfte ich bei Carina auch geniessen. Ich fühle mich immer wohl bei Carina.
Danke vielmals .
Karin Keller
07.03.2023 08:57:21
Ein kleines Studio und mit liebe eingerichtet. Ich fühle mich seit der ersten Behandlung wohl bei Carina. Sie ist ein warmherzige Persönlichkeit und durch ihrer ruhige Art Schaft sie es immer wieder, dass ich mich richtig gut entspannen kann während der Behandlung.
Man spürt das Carina ihren Job liebt und mit Freude im Einsatz für das Wohlbefinden anderen Leuten ist.
Ich freu mich jetzt schon auf meinen nächsten Termin und meine persönliche kleine Auszeit. Carina Burkhalter kann ich Frau und auch Mann nur weiterempfehlen.
Tamara Merenda
06.03.2023 20:40:57
Du willst einfach mal entspannen und die Seele baumeln lassen? Dann bist du bei Carina definitiv richtig :) Durch ihre herzliche Art fühle ich mich immer ab der ersten Sekunde wohl und wie im kurzen Wellnessurlaub. Kommt dann noch ihr Fachwissen dazu fehlt es einfach an nichts. Und das neue Studio lädt nochmals mehr zum abschalten ein. Danke liebe Carina für jede Stunde bei dir.
Caroline Breitler
06.03.2023 10:21:01
Carina ist sehr flexibel, professionell, Kundenorientiert, berät nicht nur zum Thema Haut und Gesundheit sondern auch im Styling Bereich als Make up Artistin. Sie beherrscht ihr Wissen auch in der Praxis und ist obendrauf noch ein riesen Schatz! Ich liebe es, mich von ihr verwöhnen zu lassen!
Barbara Keller
06.03.2023 09:10:00
Bei Carina ist es immer wie ein Kurzurlaub, abschalten und geniessen.
Ihr enormes Wissen gibt sie sehr verständlich weiter.
Ich komme immer wieder gerne vorbei.
Livia Merenda
06.03.2023 06:46:54
Ein Ort zum wohlfühlen und entspannen - für jeden zu empfehlen, der sich selber einmal etwas gutes tun will. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde an sehr wohl und man kann sich vollkommen entspannen und geniessen. Die offene und herzliche Art von Carina gibt einem sofort Vertrauen. Durch kompetente Beratungen weiss ich auch, wie ich zu Hause meiner Haut etwa guten tun kann. Das neue Studio lädt zum abschalten und zum träumen ein! Mit viel Liebe zum Detail fühlt man sich ab der ersten Sekunde wohl. Ich komme immer wieder gerne hier her und kann es nur jedem empfehlen :)
Tess Steiner
05.03.2023 21:45:31
Wohlfühloase für Körper und Geist
Simone Kaeser
05.03.2023 20:37:10
Seit Jahren mein sicherer Ort, um es mir gut gehen zu lassen. Carina überzeugt mit ihrer professionellen, offenen und herzlichen Art. Neben ihren kompetenten Beratungen und wohltuenden Behandlungen hat sie stets ein offenes Ohr und ein Lächeln bereit. Man spürt, dass es ihr wichtig ist, anderen Menschen etwas Gutes zu tun. Die Räumlichkeiten sind mit Liebe zum Detail gestalten und laden zum Abschalten ein. Jederzeit gerne!
Anzeigen: 5  10
Anrufen
Email