Kundenbewertungen


Das sagen Kunden/innen über mich und meine Behandlungen:

9 Einträge auf 2 Seiten
Barbara Keller
06.03.2023 09:10:00
Bei Carina ist es immer wie ein Kurzurlaub, abschalten und geniessen.
Ihr enormes Wissen gibt sie sehr verständlich weiter.
Ich komme immer wieder gerne vorbei.
Livia Merenda
06.03.2023 06:46:54
Ein Ort zum wohlfühlen und entspannen - für jeden zu empfehlen, der sich selber einmal etwas gutes tun will. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde an sehr wohl und man kann sich vollkommen entspannen und geniessen. Die offene und herzliche Art von Carina gibt einem sofort Vertrauen. Durch kompetente Beratungen weiss ich auch, wie ich zu Hause meiner Haut etwa guten tun kann. Das neue Studio lädt zum abschalten und zum träumen ein! Mit viel Liebe zum Detail fühlt man sich ab der ersten Sekunde wohl. Ich komme immer wieder gerne hier her und kann es nur jedem empfehlen :)
Tess Steiner
05.03.2023 21:45:31
Wohlfühloase für Körper und Geist
Simone Kaeser
05.03.2023 20:37:10
Seit Jahren mein sicherer Ort, um es mir gut gehen zu lassen. Carina überzeugt mit ihrer professionellen, offenen und herzlichen Art. Neben ihren kompetenten Beratungen und wohltuenden Behandlungen hat sie stets ein offenes Ohr und ein Lächeln bereit. Man spürt, dass es ihr wichtig ist, anderen Menschen etwas Gutes zu tun. Die Räumlichkeiten sind mit Liebe zum Detail gestalten und laden zum Abschalten ein. Jederzeit gerne!
Anzeigen: 5  10
Anrufen
Email